Der FC Loquard holte Ysker für Popp und jetzt Popp für Ysker
Der FC Loquard holte Ysker für Popp und jetzt Popp für Ysker

Der FC Loquard stellt sich für die kommende Saison neu auf: André Popp kehrt im Sommer 2025 als Cheftrainer zum Ostfrieslandligisten zurück. Unterstützt wird er von Stefan Mulder, seinem langjährigen Co-Trainer, und Martin Peters, einem bekannten Gesicht der Krummhörner Fußballszene.

Damit endet die Ära von Andreas Ysker und Heino Jetses, die den Verein seit 2022 geprägt haben. Unter ihrer Leitung gelang 2022 der Klassenerhalt und ein Jahr später die erstmalige Qualifikation für den Ostfriesland-Cup. „Die Zusammenarbeit war geprägt von Erfolg und Einsatz. Jetzt möchten wir die Rückrunde gemeinsam erfolgreich abschließen“, betonte der Vereinsvorsitzende Joachim Harberts.

Popp zeigt sich motiviert: „Wir freuen uns riesig auf die Rückkehr zum FCL und hoffen, dass die Mannschaft in der Rückrunde noch einmal alles gibt – vor allem, um Andi Ysker und Heino Jetses einen gebührenden Abschluss zu ermöglichen.“

Von togo

Hat Trainerschein und Lust zum Schreiben - gefährliche Mischung. Findet Schirischelte billig und kann Schwalben nix abgewinnen. Höchste erreichte Ligen: Kreisliga (Spieler), Landesliga (Trainer), Oberliga (Funktionär).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert